Birdieputt Angebote

Birdieputt Angebote

Golf & Mentalcoaching Wochenende

Nächste geplante Events: Genaue Daten: coming soon 🙂

April 2020 – Golfwoche
Mai 2020 – Golfweekend
Juni 2020 – Golfwoche
Juli 2020 – Golfweekend

Mentales und praktisches Golf-Spiel Training während 2 Tagen in einer kleinen Gruppe von max 4 Teilnehmenden.

  • Finde deinen Schlag ohne Gedanken an die Technik
  • Entwickle ein konstantes Mindset während des Spiels
  • Verstehe deine Muster unter Druck und finde einen guten Umgang
  • Finde deine Rituale auf dem Grün für erfolgreiches Putten

Profitiere noch in der Saison 2019 vom einmaligen Preis/Leistungsverhältnis!

2 Tage / CHF 450.- pro Person. Exkl. Greenfees und Mahlzeiten.
3 Tage / CHF 650.- pro Person, Exkl. Greenfees und Mahlzeiten.

Buche einen Coaching Tag auf dem Golfplatz

Do the real thing! Einen Tag mit Christine auf dem Golfplatz beinhaltet

  • Besprechen deiner Verbesserungsziele
  • Verhaltens- und Trainings-Alternativen finden
  • Praktische Umsetzung gleich auf dem Golfplatz.

Ab 3 Personen für CHF 280.- pro Person und Tag. Plus allfälliges Greenfee. Golfplatz nach Wahl. Achtung: Profitiere vom Einführungspreis in der Saison 2019.

Persönliche Coaching Packages

  • Erkennen, nach welchen Muster du auf dem Golfplatz tickst
  • Umdenken! Verhaltens- und Trainings-Alternativen finden
  • Wöchentliches E-Mail/Telefon Feedback
  • Einzelsitzung CHF 160/h
  • 3  Monate und 3 Sitzungen Coaching & Kinesiologie, CHF 790
  • 6 Monate und 6 Sitzungen Coaching & Kinesiologie, CHF 1440
  • 12 Monate und 12 Sitzungen Coaching & Kinesiologie, CHF 1990

Feedbacks zum Workshop

„Danke für das sehr interessante Weekend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin in mentalen Belangen sehr gefordert worden. Am Sonntagabend war ich ‘hundemüde’… 😉  Besonders gefallen haben mir die verschiedenen Aspekte, mit welchen wir Golfer immer und immer wieder konfrontiert werden. Du hast mir Werkzeuge und Empfehlungen für meine persönliche Mentale Vor- und Nachbereitung gegeben. Nun bin ich am Umsetzen und weiter lernen…. Vor allem beim Putten sehe ich grosse Verbesserungen. Dein Tipp mit dem Fokus (nur ein Fokus) auf die Distanz klappt schon recht gut.“

 

“ Ein weiterer Meilenstein wurde gesetzt! Ein absoluter Erfolg! Ich habe gelernt durch Rituale meinen Schlag besser zu kontrollieren und ich habe mehr Vertrauen in meinen Schlag gewonnen – das macht Spass! Es war ein intensives und abwechslungsreiches Wochenende, das ich sehr gerne weiterempfhelen kann. Vielen Dank!“

Feedbacks zu den Coachings

„Liebe Christine – ich habe heute das Golfspiel meines Lebens gespielt. Du kannst wirklich zaubern. Kein Wasserschlag und keine Angst davor, präzise an die Fahne, usw. Peter hat mich nicht mehr erkannt. Vielen Dank nochmals, du hast mir einen enormen Auftrieb gegeben und ich schau jetzt schon das Golfspiel ganz anders an.“

 

„Schon nach der ersten Sitzung hat sich mein Golfschwung merklich verbessert. Die Übungen helfen mir, auch unter Stresssituationen bei mir zu bleiben und mich auf den nächsten Schwung zu konzentrieren. Christine verbindet einen unglaublichen Erfahrungsschatz aus verschiedensten Bereichen und sie schafft es, diesen auf ihre Klienten auszurichten und somit das Beste in ihnen zu aktivieren.“

 

„Nach unserer ersten Sitzung habe ich am Sonntag im Turnier rund 8 Schläge besser als die Wochen zuvor gespielt. Eine erste Wirkung kann man also nicht verleugnen. Obwohl die Abschläge noch nicht viel besser waren, konnte ich das Erlernte im Kurzspiel anwenden und habe mehrere Schwungvorbereitungen abgebrochen… mit Erfolg!“

© Birdieputt