Birdieputt blog

FlowGolf Blog

Der FlowGolf Blog umfasst eine Sammlung wertvoller Posts, wie erfahrene Golferinnen und Golfer das Handicap verbessern können. Du wirst mit dem Flow - Prozess eine neue Ebene finden, damit du deine Technik, deine Taktik und dein mentales Golfspiel vereinen kannst.
 Auch du kannst zaubern

In Harmonie mit dir selbst und deinem Golfspiel, findest du das wahre Potenzial von Golf. Spiele deine Golfrunde ins Glück.

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst .
In der Ruhe liegt dein Golf
Liebe Christine!

Dein Zauberbuch, einfach nur wow! Flüssig, witzig, klar, von Herzen geschrieben. Ein Buch für dich und mich, geschrieben von jemanden, der uns/mich versteht. Danke! Und danke dafür, dass ich neues über mich lernen durfte. Dieses Buch ist nicht nur ein „Marketing-Tool“, es ist ein Zauberbuch, dass sich auch im täglichen Leben einsetzen lässt! Es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen.
— Cornelia
Created with