Golf: In 2 Monaten von 11.2 auf 5.6

Golf: In 2 Monaten von 11.2 auf 5.6

Ich konnte dank Mentaltraining in der Saison 2017 so richtig loslegen und super Resultate erspielen. Nachdem ich während einigen Jahren am mit allen anderen Wässerchen und Mittelchen versucht habe im Golf zu glänzen – gelang es dann mühelos in der letzten Saison. Aber wie? Das zeige ich dir in den kommenden paar Videos. Gerne helfeMehr

Das ist mein Erfolgsfaktor

Das ist mein Erfolgsfaktor

Es geht nicht darum, dass man fleissig ist. Sondern dass man die richtigen Dinge tut, Tag für Tag auf dem Weg zu unseren Zielen. Aber viele ehrgeize Menschen setzen sich riesengrosse Ziele, sie haben Träume… die sie vielleicht, wenn überhaupt, in 5 oder 10 Jahren erreichen können. Also aufgepasst mit zu hohen Zielen. Wie duMehr

So findest du Länge und Konstanz

So findest du Länge und Konstanz

All meine Klienten wünschen sich Konstanz und Länge. Aber einen gescheiten Plan, wie das der Körper verinnerlichen kann, haben die wenigsten. Ich selber habe konnte in der Saison 2017 mein Handicap innerhalb von 2 Monaten von 11.2 auf 5.6 halbieren – vorallem weil ich mehr Konstanz und Länge auf den Platz bringen konnte. Ich zeigeMehr

So findest du den perfekten Treffpunkt

So findest du den perfekten Treffpunkt

Die meisten Golfspieler wollen ihren Schwung im Golfspiel bewusst beeinflussen: Hier richtig ausholen, dort den korrekten Abschwung einleiten, dann unbedingt nicht von aussen nach innen schwingen …. Sind dir solche Gedanken bekannt? Was wäre, wenn der Körper dieses Wissen aus sich selber schöpfen könnte, und es nicht ständig den Diktator im Hirn bräuchte? Ich zeigeMehr

Newsletter 2018

Newsletter 2018

Falls du kleine Fortschritte in deinem Golfspiel erzielen willst, dann trainiere fleissig und spiele viele Runden Golf. Falls du grosse Fortschritte erzielen willst, dann ändere dein Denken, trainiere gezielt und geniesse jeden Schlag. Willst auch du dein Denken auf dem Golfplatz verändern, deine Handbremse lösen und mit vollem Schwung, Spass UND guten Resultaten durch dieMehr

1, 2 und 3: kinderleicht Emotionen abbauen

1, 2 und 3: kinderleicht Emotionen abbauen

Welche Handbewegung machst du in einer ” oooohhhh shiiitttt ” Situation? Die Hand auf die Stirn? Eine häufige Technik, welche in der kinesiologischen Praxis angewendet wird, ist das Berühren der Stirn mit der flachen Hand. Einfach einpaar Sekunden oder auch einpaar Minuten die flache Hand auf die Stirn legen, oder gar die zweite Hand zusätzlichMehr

Birdieputt Coaching – nichts für Waschlappen

Birdieputt Coaching – nichts für Waschlappen

Ich habe gehört, es gibt Leute die sich vor einem Turnier über die WC Schüssel beugen !! Entweder die finden das schön, oder haben noch nie was von Birdieputt Relax & Change gehört. Garantiert nach 2 Sitzungen ist dieses Phänomen gespühlt. Weg. Hey, gib dir einen Ruck und melde dich bei Birdieputt. Hier findest duMehr

Neue Facebook Site

Neue Facebook Site

Birdieputt ist nun auch auf Facebook: Finde Posts und Tipps und News nun auch taufrisch auf Facebook. Besuche uns auf Facebook und sei seit Geburt mit dabei. Give us your like and help us spread the word  🙂 https://www.facebook.com/birdieputt.ch  

© Birdieputt