Kopf

Mentaler Turbobuster

Dein Unterbewusstsein spielt seine Spielchen mit dir, besonders in brenzligen Situationen und vermiesen sooft deinen Score. Ich helfe dir zu erkennen, was passiert wenn dir dein Spiel aus den Händen entgleitet. Und, wir erarbeiten konkrete Schritte, wie du deine Gedanken, Emotionen, deinen Fokus und deinen Schwung so steuern kannst, dass du dein bestmögliches Golfspiel in jeder Spielsituation abrufen kannst. Selbstverständlich unterstütze ich nicht nur im Golf, sondern überall, wo du Bestleistungen freisetzen willst.

Coaching

Coaching bedeutet, dass ich dir einen Spiegel vor die Nase halte. Nicht nur dir, sondern auch Unternehmungen in der Wirtschaft, Teams, Einzelpersonen in allen Lebenslagen. Ich bin nicht immer lieb, sondern direkt, fordernd und treibe die Umsetzung voran. Mein Ziel ist es, dich schnellstmöglichst und zu den geringsten Kosten zu deinem bestmöglichen ICH zu begleiten.

Nicht nur im Golf, sondern auch im richtigen Leben, kann ich dich in deiner Transformation unterstützen. Beispielsweise: Turn-around, wenn du in der Sackgasse steckst; Berufliche, persönliche und sportliche Zielfindung und -begleitung; Aufbau innerlicher Stärke, Fokus, aber auch Gelassenheit.

Konkret, was dir Birdieputt bietet

In einem Wort: Transformation!

Das bedeutet zwar Arbeit für dich…. aber es macht unheimlich Spass, wenn du erlebst, wie sich dein Potential entfaltet. Lass mich dich in diesem Prozess unterstützen – ich kenne die Abkürzungen zum Ziel – das ist meine Spezialität. Es funktioniert übrigens auch bei mir: Ich reduzierte mein Handicap in einer Saison von 11 auf 5.

 

Konkret, was dir Birdieputt bietet, jetzt in Schlagwörtern:

  • 18 Löcher volle Konzentration
  • Deinen Spielfluss (wieder) finden
  • Viel mehr Freude an dir und deinem Spiel
  • Ein viel besseres Handicap
  • Mehr Konstanz
  • Personalisiertes Training für Kopf und Körper
  • Name it, you get it.

 

Kinesiolgie kann mehr als du denkst

Der erste Hippe um Kinesiologie war bereits vor rund 50 Jahren. Seither wurde die Methode laufend weiterentwickelt, die in vielen Lebensbereichen hervorragende Verbesserungen bewirken kann. Während meinen 15 Jahren als Kinesiologin habe ich mich laufend weitergebildet und aufs Gehirn spezialisiert.

Das Gehirn ermöglicht das Denken, das Erleben, das Verhalten, und zwar auf motorischer, emotionaler, mentaler Ebene. Es reguliert Bewegungsabläufe, filtert den Informationsfluss, dirigiert über das Nervensystem. Ich unterstütze dich in folgenden Bereichen:

  • Steigern der Konzentrations-Intensität
  • Optimieren der Feinmotorik – auch unter Belastung
  • Stabilisieren des Gleichgewichts und der Orientierung
  • Harmonisieren von motorischen, emotionalen und mentalen Reaktionen
  • Sicherstellen von optimalem Lernen, z.B. Umstellung eines Bewegungsablaufes begleiten

Preispolitik und Praxis Räumlichkeiten

Lass uns echten Mehrwert generieren, unser Bestes geben und die Kosten gering halten. Das ist mein Motto und das erwarte ich auch von dir.

  • Konsultationen rechne ich im 5 Minuten Takt zu CHF 160/h ab.
  • Kinesiologische Leistungen sind von den meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung anerkannt (Meine EMR-Nr: 614861, Olten)
  • Profitiere von den all-in one Packages!

 

Praxis Räumlichkeiten:

Olten: Feigelstrasse 37. Bushaltestelle Hammermühle.

Zürich Seefeld: Seefeldstrasse 14, läuten bei supervisions. Nähe Tibits.

 

 

© Birdieputt