Wer Wir Sind

Christine Weber – über mich

Oberstes Motto meiner ersten Lebenshälfte waren dem Herz zu lauschen und ihm zu folgen. Bekanntes habe ich losgelassen, Risiko bin ich eingegangen, Träume habe ich realisiert. Manchmal sind diese auch zu Albträumen geworden.

 

Meine Mutter hat oft gesagt: “Du besch em Tüüfel vom Chare ghäit”, aber ich denke ich bin eher dem Tüüfel ufe Chare gsprunge. Denn Grenzen haben mich nie interessiert, sondern das was dahinter lag. Es ist mir stets wichtig Begrenzungen wahrzunehmen und neue Verhaltensmöglichkeiten zu erproben. Life is a game, let’s play and enjoy.

 

Mit Birdieputt haben all die unterschiedlichsten Erfahrungen und Ausbildungen auf meinem Lebensweg als Ganzes eine Form gefunden. Das Führen von Teams, Reorganisation und Umsetzung neuer Unternehmensprozessen, die Körper- und Bewegungstherapie, Yoga und Meditation, Mentalcoaching und selbstverständlich die Erfahrungen aus dem Leistungssport. All das macht Birdieputt so kraftvoll und einzigartig.

 

Ich bin kein Golfpro, aber spiele ambitioniertes Golf mit Single Handicap. Meine Stärke liegt im therapeutisch-mentalen Bereich. Und ich kann Zaubern.

Stationen

Komplementär-Therapeutin. Betriebswirtin. Abteilungsleiterin in einer Versicherung, Leistungssportlerin. Yogini. Reisende.

 

Bildungsstationen

Betriebsökonomie FH. Angewandte Kinesiologie – Applied Physiology und LEAP, Golf Mental Training nach Karl Morris (in Ausbildung). Kognitive Verhaltenstherapie. Kundalini Yoga-Lehrerausbildung. Meditationsausbildung Sat Nam Rasayan.

 

Berufliche Tätigkeiten:

Betriebswirtin und Abteilungsleiterin in Handels-, Finanz- und Beratungsunternehmungen, Hotellerie im In- und Ausland, seit 2005 Praxis für Coaching, Kinesiologie und Yoga

 

Krankenkassen Anerkennung:

Ich bin als Kinesiologin von den meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung anerkannt. Einige der Angebote von Birdieputt werden als Kinesiologische Sitzungen abgerechet.

© Birdieputt