Golf Coaching Zürich Mit Swiss PGA Pro Golflehrer

Mit Birdieputt kannst du lernen, richtig gut Golf zu spielen und dein Handicap einfach zu verbessern. Denn Golf ist zwar ein technisch anspruchsvoller Sport, aber vorallem ist Golf ein emotionales Spiel. Es gewinnt, wer im Chaos die Nerven behält.

In den Birdieputt Golf Mental Kursen lernst du, wie du einfach mit Taktik und effektivem Training dein Handicap verbesserst. Das Birdieputt System ist erprobt und der Erfolg ist garantiert!

Eigentlich weiss man es ja: Technik ist wichtig, aber Golf spielt sich vorallem zwischen den Ohren ab. Deshalb liegt der Fokus der Birdieputt Kurse darin, wie du dein bestehendes Können besser auf dem Platz umsetzen kannst.

Hey Jungs – die meisten Männer wollen weiter schlagen und suchen mehr Konstanz im Golf – ihr auch? Rauf drei oder vier Jungs zusammen und in zwei Halbtages-Trainings werdet ihr checken, wie man im Golf punktet. Garantiert!

 

Artikel über Birdieputt im Home Lifestyle

Christine Weber von Birdieputt hat sich ihre Sporen abverdient. Als Führungsperson in der Wirtschaft. Als Therapeutin und Achtsamkeitstrainerin. Als Golf Mental Coach mit Passion. Birdieputt entstand nicht aus finanziellem Anreiz, sondern aus der Freude Menschen zu helfen und ihr Golf zu transformieren.

Es ist kein Zufall, dass 95% der Kunden von Birdieputt über Mund-zu-Mund-Propaganda zu Birdieputt kommen. Einblick in die Arbeit gewünscht? Klicke auf das Bild unten, ein wunderbarer Artikel!

Golf Mentaltraining Golfkurse, um dein Handicap zu verbessern

Christine Weber Golf ist mental und emotional

Ich liebe es, Menschen auf dem Golfplatz zu begleiten und ihr Lachen zu sehen

Birdieputt ist MAGIC. Glaube es mir, es ist kein Marketing Gag.

Ich bin schon fast 50 Jahre alt – in der Wirtschaft als Führungsperson haben mich viele herausfordernde Führungssituationen gelehrt.

Beginn meiner beruflichen Laufbahn verwebten sich jeweils unterschiedliche Tätigkeiten in Wirtschaft, Therapie, Coaching und Sport. Mein zentrales Anliegen ist es, Menschen zu fördern, zu fordern und somit zu befähigen, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Sei es beruflich, sportlich oder privat.

Der Ansatz ist jeweils der Gleiche: Mehr Effektivität im Tun und es krachen lassen = sich weniger im Weg zu stehen und der Kreativität freien Lauf zu lassen !

Coaching im Seefeld

Golfclub Rastenmoos

Golfclub
Flühli-Sörenberg

Golfpark Thalwil

Golfclub Entfelden

17. April 2022
22. Mai 2022
19. Juni 2022
31. Juli 2022

Golfclub Gonten/Appenzell