Impressum Birdieputt

Birdieputt

Feigelstrasse 37
4600 Olten
Schweiz

E-Mail: christine@birdieputt.ch
Telefon: +41 79 694 2019
Vertretungsberechtigte Personen:
Christine Weber
 Auch du kannst zaubern

In Harmonie mit dir selbst und deinem Golfspiel, findest du das wahre Potenzial von Golf. Spiele deine Golfrunde ins Glück.

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst .
In der Ruhe liegt dein Golf
Liebe Christine!

Dein Zauberbuch, einfach nur wow! Flüssig, witzig, klar, von Herzen geschrieben. Ein Buch für dich und mich, geschrieben von jemanden, der uns/mich versteht. Danke! Und danke dafür, dass ich neues über mich lernen durfte. Dieses Buch ist nicht nur ein „Marketing-Tool“, es ist ein Zauberbuch, dass sich auch im täglichen Leben einsetzen lässt! Es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen.
— Cornelia

Christine Weber

 über mich

Ich heisse Christine Weber, bin 50 Jahre alt und hatte während rund 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft und Verwaltung inne. Ich bin gelernte Betriebsökonomin, Golf Mental Coach und Komplementärtherapeutin. Weiterbildungen habe ich absolviert in Stille Meditation, Yoga, Achtsamkeitstraining und Führungscoaching – und mit all diesen Skills lehre ich leidenschaftlichen Golfer/Innen das Zaubern auf dem Golfplatz.
"Birdieputt ist mehr als Golf Mentaltraining Schweiz – es ist meine Passion Menschen auf dem Golfplatz zu begleiten."
 AUCH DU KANNST ZAUBERN

In Harmonie mit dir selbst und deinem Golfspiel, findest du das wahre Potenzial von Golf. Spiele deine Golfrunde ins Glück.

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst .
In der Ruhe liegt dein Golf
Created with