JETZT ÜBER DICH SELBST HINAUSWACHSEN IM

Birdieputt 3-Tages Retreat

Der Process to success. In diesem 3-Tages Retreat mit Birdieputt lernst du die Grundvoraussetzungen für Flow im Golf-Alltag kennen
*Falls du die Unterlagen bereits schon einmal bestellt hast, findest du die Daten der aktuell verfügbaren Retreats hier auf dieser Seite:
➡️ Birdieputt Retreats aktuelle Daten

3 Tage sind zu lang für dich?

Ja?! Eben, deshalb ist es bitter nötig, dass du dir diese drei intensiven Tage schenkst. Es braucht nicht mehr Fleiss im Leben, sondern weniger Alltagsstress.

Am ersten Tag rauscht du mit Vollgas an, du bist aufgedreht oder nervös. All deine Gewohnheiten präsentieren sich, die dich im Flow zurückbehalten.

Am zweiten Tag fährst du langsam runter, du fühlst dich wohler und es beginnt dir zu dämmern, welche Reaktionsmuster dich unter Druck setzen.

Am dritten Tag findest du Flow. Du fliegst und verstehst den Flow-Prozess. Am vierten Tag bist du daheim und veränderst dein Leben. Tag für Tag.

Auf welche E-Mail Adresse darf ich dir die Unterlagen über die Birdieputt 3-Tages Retreats schicken?

Nebst dem 3-Tages Retreat werden folgende Kurse angeboten

Write your awesome label here.

Das Birdieputt Online Saisoncoaching

Beim Online Saisoncoaching begleite ich dich meist im 1:1, um deine Ziele auf dem Golfplatz zu erreichen, indem wir deine Motivation und Hindernisse identifizieren, um Methoden für mehr Erfolg und Glück im Golf zu entwickeln.
Created with