Für mehr Flow, Leichtigkeit und Selbstsicherheit im Golf

Golfkurse bei Birdieputt

Glück und Erfolg sind keine Zufallsereignisse, sondern ein selbstbestimmter Weg.

Alles, was es mental, strategisch und koordinativ braucht, um das Fundament für deinen Flow zu bilden. Im Golf und im Alltag

Mehr als Golfmentaltraining

Die Kurse von Birdieputt sind mehr als Golfmentaltraining – bieten dir eine inspirierende Lernoase, damit du deine Golfziele spielend erreichen kannst.

Willst du
  • dein Handicap verbessern
  • mehr Leichtigkeit im Golfen erfahren
  • mit Druck und schwierigen Situationen gelassener umgehen


Die Birdieputt Golfkurs bringen dich auch im Beruf und Privatleben in Flow.
In der Ruhe liegt dein Golf

Golfkurse mit Christine Weber. Mehr als Golf.

  • Beruf: ...So erfolgreich wie du bist, weisst du genau wie es sich anfühlt im Flow zu sein. Leicht, fokussiert, bestimmt aber trotzdem harmonisch. Du hast ein Team an AssistentInnen aufgebaut, die dir die mühsame Arbeit abnehmen. So dass du dich auf deine Kernkompetenz konzentrieren kannst. Das ist dein Fundament für beruflichen Erfolg.

  • Golf: ...So erfolgreich wie du bist, verstehst du nicht, weshalb sich Flow im Golf so selten einstellt. Wieso bleibt Golf ein ewiger Kampf gegen deine Fehler? Du machst doch alles richtig: regelmässige Prostunden, perfekte Ausrüstung, Freude und Fleiss?
    Vielleicht fehlt dir einzig das Verständnis, wie Flow entsteht und wie du ihn im Golf fördern kannst. Lerne das Vorgehen, das dich und dein Scoren auf dem Platz wieder in Fluss bringt. Lass mich die Person sein, die deinem Spiel Flügel verleiht.

  • Leben:  ...Nun sei ehrlich mit dir. So erfolgreich wie du bist, ist es so, dass du zu oft vom Alltagskram übermannt wirst und deine Leichtigkeit verlierst? Bist du nur noch am Agieren, statt deine Erfüllung in die Hand zu nehmen? Die Zeit ist reif. Lerne wie es dir gelingt, den Fokus aufs Wesentliche zu legen und wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Die Zeit ist reif. Lerne wie es dir gelingt, den Fokus aufs Wesentliche zu legen und wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Das ist mein Ziel und mein Versprechen!
Christine Weber

Das sind die Birdieputt Golfkurse für mehr Flow im Golf

Write your awesome label here.

Saisoncoaching

Beim Saisoncoaching begleite ich dich meist im 1:1, um deine Ziele auf dem Golfplatz zu erreichen, indem wir deine Motivation und deine persönlichen Hindernisse identifizieren, um Methoden für mehr Erfolg und Glück im Golf zu entwickeln.

Write your awesome label here.

3-Tages Retreat

Im 3-tägigen Retreat "Golfen im Flow" lernst du die Systematik und den Aufbau des Flow-Prozesses sowie die Grundlagen, um dich im Golf in den Flow zu bringen. Du verstehst, wie du eine konstantere Leistung abrufen und besser scoren kannst.

Created with