Birdieputt ist mehr als Golf Mentaltraining Schweiz – es ist meine Passion Menschen auf dem Golfplatz zu begleiten.

Christine Weber

Lebenserfahrung

Christine Weber ist 50 Jahre alt und hatte während rund 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft und Verwaltung inne. Christine Weber ist Betriebsökonomin, Golf Mental Coach und Komplementärtherapeutin. Weiterbildungen absolvierte sie in Stille Meditation, Yoga, Achtsamkeitstraining und Führungscoaching – und mit all diesen Skills lehrt uns die leidenschaftliche Golferin das Zaubern auf dem Golfplatz.

Golferfahrung

Christine Weber kennt die Nöte der Golferinnen und Golfer nur zu gut. In ihrem Buch “In der Ruhe liegt dein Golf” veranschaulicht sie mit unterhaltsamen Geschichten, warum uns Golf den letzten Nerv raubt. Praxisnah und mit zahlreichen Übungen lernen die KundInnen vieles über das Zulassen und Loslassen im Golfspiel. 

In den Kursen verknüpft Christine Weber auf magische Weise ihre eigenen Erfahrungen als Golferin mit Handicap 4.5 und als Golf Mental Coach. “Golf reflektiert die Seele jedes Menschen, und wenn es mir gelingt, dass meine KundInnen auf dem Golfplatz mehr Harmonie, Fokus und Leichtigkeit finden - dann wirkt das in den Alltag der Spielerinnen hinein. Wenn das gelingt, habe ich meinen Auftrag erfüllt.”, sagt Christine.

Ausbildungen

  • Betriebsökonomie FH, Olten, Léon (E) und Chur
  • Kinesiologie, Akademie für Kinesiogie & Heilkunde, Lindau (DE)
  • Kundalini Yoga Lehrerin, Kundalini Reasearch Institute, New Mexico (USA)
  • Sat Nam Rasayan, Stille Meditation, Level II

Weiterbildungen

  • Mind Factor Golf Mentalcoach, Karl Morris (UK)
  • Mind Factor Mindfulness Practitioner, Karl Morris und Vin Harris
  • J+S Leiterin Golf
  • Diverse Weiterbildungen in Schmerztherapie, Verhaltenstherapie, Körpertherapien, MBSR - Mindfulness Based Stress Reduction

Christine Weber, Gründerin und Inhaberin von Birdieputt

Und Authorin von "In der Ruhe liegt dein Golf"
Write your awesome label here.
 Auch du kannst zaubern

In Harmonie mit dir selbst und deinem Golfspiel, findest du das wahre Potenzial von Golf. Spiele deine Golfrunde ins Glück.

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst .
In der Ruhe liegt dein Golf
Liebe Christine!

Dein Zauberbuch, einfach nur wow! Flüssig, witzig, klar, von Herzen geschrieben. Ein Buch für dich und mich, geschrieben von jemanden, der uns/mich versteht. Danke! Und danke dafür, dass ich neues über mich lernen durfte. Dieses Buch ist nicht nur ein „Marketing-Tool“, es ist ein Zauberbuch, dass sich auch im täglichen Leben einsetzen lässt! Es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen.
— Cornelia
Created with