Golf: Eine Schule für das Leben (Artikel aus der Solothurner Zeitung)

Feb 22 / Christine Weber

Am 10. Februar 2024, der Frühling lässt noch auf sich warten und es ist recht kühl, habe ich mich mit Susanna Hofer von der Solothurner Zeitung auf dem Golfplatz Limpachtal getroffen.

Sie hat mich im Zuge eines Interviews zu verschiedenen Themen ausgefragt - unter anderem über:

  • Mein neues Zauberbuch "In der Ruhe liegt dein Golf"
  • Meinen Coach, der mich zum Schreiben meines Buches ermutigt hat
  • Meinen Werdegang und meine Passion nebst dem Golfen
  • Wieso auch Roger Federer eines meiner Vorbilder ist


Herausgekommen ist ein informativer Artikel über mich, meine Geschichte und Ausbildungen, sowie eine kurze Erklärung über GolfFlow, wie er entstehen kann und was Selbsterkenntnis damit zu tun hat.

Den ganzen Artikel kannst du dir mit Klick auf folgenden Link herunterladen oder direkt auf deinem Gerät lesen.

➡️ Download Artikel: Für die Oltnerin Christine Weber ist Golf eine Schule für das Leben

Übrigens, Cornelia hat mein Buch "In der Ruhe liegt deine Golf", welches im Artikel erwähnte wurde in einem Zug von Anfang bis Ende gelesen und schrieb mir nachher:

Liebe Christine!

Dein Zauberbuch, einfach nur wow! Flüssig, witzig, klar, von Herzen geschrieben. Ein Buch für dich und mich, geschrieben von jemanden, der uns/mich versteht. Danke! Und danke dafür, dass ich neues über mich lernen durfte. Dieses Buch ist nicht nur ein „Marketing-Tool“, es ist ein Zauberbuch, dass sich auch im täglichen Leben einsetzen lässt! Es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen.
— Cornelia

Das ist eines der schönsten Feedbacks, welches ich je bekommen habe ❤️

Das Buch kannst du bei mir erhalten.

Mit Klick auf das folgende Bild erfährst du mehr darüber.

Quelle: Solothurner Zeitung vom 10.2.2024
Bild: Tom Ulrich
ÜBER DIE AUTHORIN

Christine Weber

"Birdieputt ist mehr als Golf Mentaltraining Schweiz – es ist meine Passion, Menschen auf dem Golfplatz zu begleiten."
In ihren Kursen, Coachings und Golfgruppenreisen, verknüpft Christine Weber auf magische Weise ihre eigenen Erfahrungen als Golferin mit Handicap 4.5 und als Golf Mental Coach. Sie kennt die Nöte der Golferinnen und Golfer nur zu gut. In ihrem Buch “In der Ruhe liegt dein Golf” veranschaulicht sie mit unterhaltsamen Geschichten, warum uns Golf den letzten Nerv raubt.

Christine Weber ist 50 Jahre alt und hatte während rund 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft und Verwaltung inne. Christine Weber ist Betriebsökonomin, Golf Mental Coach und Komplementärtherapeutin. 

Die neusten Artikel auf Golf. Der Flow-Guide

Created with